17. April 2017

Über Joachim

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen...

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen...

Joachim ist seit 2011 in der IT tätig. Seine Schwerpunkte sind Microsoft Technologien. Insbesondere jedoch Active Directory, Azure Datacenter, Exchange, Office365 und vor allem PowerShell. Durch seine Arbeit bei IT-Full-Service-Providern ist er auf hochgradig kundenspezifische Anforderung sowie customized Reports und Monitoring spezialisiert.

In seinem "früheren Leben" war er Tanzlehrer und Tuniertänzer und hat insgesamt 5 Weltmeister-Titel im Country-Dance erlangt.

Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Maxdorf in der wunderschönen Pfalz und genießt nichts mehr, als gemeinsam mit ihnen und seinen Freunden gesellige Abende zu verbringen.

Expertise und Interessen

PowerShell - 90%
Reporting - 90%
Azure Datacenter - 85%
Exchange - 85%
Active Directory - 80%
Automatisierung - 75%
Office365 - 75%
Monitoring - 70%
Client Management - 50%
Backup - 50%
Familie - 100%